ES IST MEINE ÜBERZEUGUNG, DASS PILATES FÜR JEDE (N) DER ANFANG EINES NEUEN KÖRPERGEFÜHLS SEIN KANN.


DAS BIN ICH

Schon seit meiner Kindheit war Sport für mich stets mehr als nur Bewegung. Meine ganze Leidenschaft,  den Körper durch Kraft, Beweglichkeit,  Präzision und Balance zu spüren, lebe ich nun durch Pilates.

 

 

Pilates habe ich 2007 kennen und lieben gelernt. Durch einen Bandscheibenvorfall meines Mannes kam ich das erste Mal in Kontakt mit der Methode. Nach der Geburt meiner Töchter 2008 & 2010 war Pilates meine Rückbildung und Wiederaufbau meiner Muskulatur.

 

 

Durch regelmässiges Training hat Pilates meine Muskulatur gefordert, gestärkt und mir wieder meine Beweglichkeit zurückgegeben. Mein Körpergefühl wurde stetig besser und die Pilates Prinzipien (Link Prinzipien) halfen mir, meinen Körper besser zu verstehen und kennenzulernen. Ich gehe mit mehr Achtsamkeit durch meinen Alltag. Haltung, Spannung oder Loslassen gehören mittlerweile zu meiner täglichen Routine.

 

Der Funken war gesprungen, dieses Bewegungssystem kennen und verstehen zu lernen. Ich realisierte, dass ich mich noch tiefer mit der Methode auseinandersetzen möchte. Der Wunsch, die Bedürfnisse jedes Kunden individuell zu erarbeiten wuchs mehr und mehr.

 

Anfang 2017 machte ich den Schritt zur Selbstständigkeit und freue mich seither, jeden Kunden mit gesundem Verstand und Wissen in der Methode zu begleiten und das Bestmögliche zu erarbeiten.

 

Ihre Silvia Malmström

 

«BREATHING IS THE FIRST ACT OF LIFE AND THE LAST.»

Joseph Hubertus Pilates

WAS SIE NOCH INTERESSIEREN KÖNNTE!

2016-2018

Klassische Comprehensive  Pilates Instruktorin

Gruppenunterricht Matte

Einzeltraining Matte und Geräte (Reformer, Cadillac, Chair und Barrel)

bei www.peakpilates.com

 

2012 - 2015

Kursleiter Kleingeräte, Matte Advanced, Flow, Anatomie

bei www.safs.com

 

2011-2012

Kursleiter Grundlagenkurs

Kursleiter Matte Grundlagenkurs

bei www.safs.com

 


+41 (0) 79 372 68 40